Neuigkeiten

Eröffnung der Woche der Diakonie 2020!
Das Diakonische Werk Württemberg hat sich den Kirchenbezirk Marbach als Kooperationspartner zur Eröffnung der „Woche der Diakonie 2020“ gewünscht.
Die Diakonische Bezirksstelle hat die Federführung übernommen und werkelt seither an einem bunten Programm mit vielen Beteiligten
( u.a. der Theo-Lorch-Werkstatt und der Kirchengemeinde Großbottwar).
Am Sonntag, 28.Juni 2020 findet die Veranstaltung in Großbottwar statt. Um 10 Uhr geht es mit einem Gottesdienst los und bis 14 Uhr gibt es ein buntes Programm mit vielen Angeboten.

Zu gegebener Zeit gibt es weitere Informationen zum Programm.

Neues Angebot in Sachen Schuldnerberatung!
Ab Januar bietet die Schuldnerberatung des Landratsamtes alle 2  Monate, am 2. Dienstag im Monat eine Offene Sprechstunde an.
Der Start ist am Dienstag, 14.01.2020.

Anmeldung dazu unter: 07141-144-2468

Wir haben eine neue Dienststelle!
Ab sofort sind wir in Marbach in der Bahnhofstraße 10 zu erreichen.

Herr Storck verlässt die Bezirksstelle, und doch nicht ganz….
Herr Marco Storck hat sein Praxissemester in der Bezirksstelle erfolgreich beendet. Es war ein ereignisreiches Jahr und wir sagen herzlichen Dank für alles und wünschen ihm alles Gute fürs weitere Studium.
Herr Storck wird allerdings in der Sozialberatung weiterhin ehrenamtlich mitarbeiten.