Zum Inhalt springen

Diakonieladen Gleis 7

Für Menschen mit kleinem Geldbeutel ist es oft schwierig, sich ausreichend mit Bekleidung, Hausrat und ähnlichem  zu versorgen.
Unser Diakonieladen ergänzt die Versorgung von Menschen am Rande und unter der Armutsgrenze.
Wir tun das seit vielen Jahren durch die Beratungsangebote der Diakonischen Bezirksstelle und ab August 2022 auch durch das Angebot eines Secondhand-Ladens im Marbacher Bahnhof.
Als Kirche wissen wir vom biblischen Auftrag zur Bewahrung der Schöpfung.
Durch dieses Engagement wollen wir dazu beitragen, dass möglichst viele Waren im Kreislauf bleiben und die Umwelt geschont wird.
 Sie können uns gerne unterstützen und auch mitmachen!
– Wir benötigen Kleidung und Haushaltswaren, die sich noch gut verkaufen lassen.
Sortieren Sie aus.
– Wir sind angewiesen auf Menschen, die sich im Laden ehrenamtlich engagieren.                          Sprechen Sie uns an.
– Wir freuen uns auch über Geldspenden.
Trauen Sie sich :-).
Das Team von Gleis 7 freut sich über SpenderInnen und KäuferInnen.
Skip to content